<3

hier vllt. ein kleiner text über euch oder ein bildchen?

<3

link
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*
SylvesterParty..

Oh man.. war ja echt voll der Reinfall...                            

Zuerst haben wir erstmal alle ein Bier in die Hand gedrückt bekommen.. i-wie haben Johann und so schon vorgetrunken und waren schon beim Wodka.. naja die waren ja auch eher da und dann haben wir auch ein paar Kurze gekippt =//.. Die Ommse war voll niedlich von Dyke! Kam ständig rein und hat Essen gebracht. Naja eigentlich kam sie ja nur ein- zweimal rein! dann saßen wir alle zusammen am Tisch mit der ganzen Sippe und haben gelabert usw.. Ich glaube da kamen noch einmal ein paar Kurze dazu o.O wir haben uns nach dem Wodka immer so eine Zitronscheibe in den Mund gelegt.. war i-wie lecker :P Hab mich voll erschrocken das wodka 37,5 Prozent hat.. hmm. Ich glaaube ich habe sogar eine Zigarillo geraucht o.O i-wie waren wir auch ständig draußen und einmal haben wir bei Milles Party vorbei geschaut.. die kam heute Mittag echt an mit voll den wunden Lippen.. oh man die muss geleckt haben :DD ich war schon richtig fett angetrunken und nach Sylvester haben wir auch noch Berenzen und Coolup geöffnet.. ich habe mit... Nils, Laura, jenny und markus brüderschaft getrunken.. und noch ein paar gläser mehr :D I-wann war ichsoooo breit.. ich habe nur noch mitbekommen das ich angefangen habe, zu kotzen.. =/ die restliche zeit war ich i-wie weg..

 

Und Jenny und Dyke sind zusammen x3

 

Egal wo man hingeguckt hat, überall haben die geknutscht .. oh man :D

1.1.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de